Sounds in concert: Radiokonzert: Jonathan Jeremiah

Moderatorin

Sendedaten

Sendetermin:

14. März 2023 um 20:00 Uhr

Sendereihe:

Sounds in concert

Jonathan Jeremiah
Jonathan Jeremiah Bild: Glenn Dearing

Bremen Zwei holte Jonathan Jeremiah zu einem exklusiven Radiokonzert in den Sendesaal. Das Konzert ist unbezahlbar, denn die Karten gibt es nur bei Bremen Zwei zu gewinnen.

Charmanter Perfektionismus, dabei die Ruhe weg, stets ein einnehmendes Grinsen auf dem Gesicht und einen breiten musikalischen Horizont. Ein paar Schlagworte, um den britischen Musiker Jonathan Jeremiah zu charakterisieren. Bremen Zwei freut sich diesen Musiker am 14. März zum exklusiven Radiokonzert im Sendesaal Bremen begrüßen zu dürfen. Und er kommt nicht alleine, sondern mit drei Streichern und Gitarrist, er selbst singt, spielt am Konzertflügel und greift ebenfalls zur Gitarre. Dementsprechend steht uns ein zauberhafter Abend mit einem der charmantesten Songschreiber der Gegenwart bevor – und die Karten dafür können sie nicht kaufen, sondern nur bei Bremen Zwei gewinnen.

Karten gibt es ausschließlich über Verlosungsaktionen im Programm von Bremen Zwei, Online und über Social Media. Die Verlosung startet am 24. Februar 2023.

Das Radiokonzert ist eine Bremen Zwei Veranstaltung.


Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Zeiglers wunderbare Welt des Pop mit Arnd Zeigler

Zeiglers wunderbare Welt des Pop

Jetzt läuft:

The Beatles Good Night
  • Jetzt läuft:

    The Beatles Good Night