ARD-Radiofestival – Gespräch: Online-Strickcoach Torsten Duit –

Sendedaten

Sendetermin:

1. August 2023 um 22:30 Uhr

Sendereihe:

ARD Radiofestival

Thorsten Duit ist der Mann mit der Masche. Er findet Stricken sinnstiftend und hat diese Leidenschaft zu seinem mittlerweile dritten Beruf gemacht. Auf YouTube, Facebook und Instagram zeigt der Kölner in Video-Tutorials seine Maschentricks. Gelernt hat Thorsten Duit als kleiner Junge das Stricken von seiner Großmutter. Seitdem begleiten ihn Nadel, Wolle und Garn. "Stricken beruhigt", meint Thorsten Duit im Gespräch mit Stephanie Giese. Er hat dabei manches übers Leben gelernt: "Aufribbeln" ist für ihn zum Beispiel kein Grund für Frust. Lieber atmet er einmal tief durch und startet einfach neu.

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Vormittag mit Nikolas Golsch

Der Vormittag
Der Vormittag
  • Der Vormittag