• Davor lief:

  • Um> 23:44 Uhr lief: Sondre Lerche Dead Of The Night
  • Um> 23:39 Uhr lief: Teitur Start Again
  • Um> 23:37 Uhr lief: Gian Piero Reverberi Franco London Orchestra Main Theme. Aus: The Adventures Of Robinson Crusoe (Tv Film, 1965)
  • Um> 23:31 Uhr lief: Larry Rose Band The Sand
  • Um> 23:27 Uhr lief: Kaina Casita
  • Um> 23:23 Uhr lief: Sly & The Family Stone mit Studio Rio Family Affair
  • Um> 23:20 Uhr lief: Jarvis Cocker Aline
  • Um> 23:16 Uhr lief: Shannon Lay Shores
  • Um> 23:11 Uhr lief: Dirk Darmstaedter Telephone Line
  • Um> 23:08 Uhr lief: Kainalu Re:Enter Bloom Lagoon, Pt. 1

Zeiglers wunderbare Welt des Pop mit Arnd Zeigler

Moderatorin Anja Goerz

Anja Goerz
Bild: Radio Bremen | Andreas Weiss

Anja ist immer die Erste. Denn sie moderiert den Morgen bei Bremen Zwei und muss deshalb schon dann hellwach sein, wenn die Kolleginnen und Kollegen der Musikredaktion gerade ins Bett gehen. Aber sie liebt es, denn morgens sind die Themen noch frisch und die Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartner noch nicht so "abgefragt" – da sind noch Überraschungen und manchmal auch News drin. 

Diese Macke wird sie einfach nicht los:

Eine geradezu pathologische Abscheu vor Kaffeebechern mit farbigen Innenwänden.

Ein guter Rat, den sie bis heute befolgt:

Was du nicht willst, was man dir tut, das füg' auch keinem anderen zu (und wenn doch, dann aber richtig...).

Ihre Superkraft bei der Arbeit:

Auch den unfreundlichsten Gesprächsgästen den Eindruck vermitteln, sie seien geschätzte Interviewpartner.