ARD-Radiofestival – Gespräch: Social-Media Satiriker Sebastian Hotz

Sendedaten

Sendetermin:

18. Juli 2023 um 22:30 Uhr

Sendereihe:

ARD Radiofestival

"Internet-Phänomen", "Sprachrohr der jüngeren Generation" oder "X Shooting-Star": So beschreiben Journalisten und Journalistinnen den Social-Media-Satiriker und Gag-Autor Sebastian Hotz. Als "El Hotzo" teilt er auf X und Instagram tagtäglich Alltagsbeobachtungen, gepaart mit politischen Kommentaren. Eine Million Follower und 280 Schriftzeichen waren dem 27-ährigen aber irgendwann nicht mehr genug. Gerade ist Sebastian Hotz‘ erster Roman erschienen: In "Mindset" erzählt er die Geschichte von Motivations-Coach Maximilian Krach. Mit Alexandra Friedrich spricht mit er über Hochstapelei, Erfolg und KI.

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Vormittag mit Reza Vafa

Der Vormittag

Jetzt läuft:

Kodaline Love Will Set You Free
  • Jetzt läuft:

    Kodaline Love Will Set You Free