Früher war mehr Lametta!? Tatort-Schauspieler Oliver Mommsen: Wie man Nacktszenen und den eigenen Tod spielt

Oliver Mommsen

Früher war mehr Lametta!? Tatort-Schauspieler Oliver Mommsen: Wie man Nacktszenen und den eigenen Tod spielt

Was Oliver Mommsen von James Bond unterscheidet? Im Gegensatz zum britischen Geheimagenten hatte er Zeit zu sterben – und auch Zeit, darüber zu reden. Fast 18 Jahre hat Oliver Mommsen als Tatortkommissar Nils Stedefreund in Bremen ermittelt. Eineinhalb Jahre nach seinem Fernsehtod spricht er nun darüber, wie es war, sich selbst sterben zu sehen, blickt zurück auf seine berühmte Nacktszene und erklärt, warum er bei Radio Bremen mit dem Stricken angefangen hat.

Bild: Imago | Future Image

Informationen zum Audio

Autor/Autorin

  • Jens-Uwe Krause

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Vormittag mit Andree Pfitzner

Der Vormittag

Jetzt läuft:

Jonathan Jeremiah U-Bahn (It's Not Too Late For Us)
  • Jetzt läuft:

    Jonathan Jeremiah U-Bahn (It's Not Too Late For Us)