Früher war mehr Lametta!? 3nach9-Moderator Giovanni di Lorenzo: Angst vor einem Blackout in der Sendung

Giovanni di Lorenzo

Früher war mehr Lametta!? 3nach9-Moderator Giovanni di Lorenzo: Angst vor einem Blackout in der Sendung

Giovanni di Lorenzo moderiert seit mehr als 30 Jahren die Talkshow "3nach9" und hat immer noch Angst vor einem Blackout in der Sendung. Im Bremen-Zwei-Podcast verrät der Moderator und Chefredakteur der Zeit, wie er seinen Gästen Dinge entlockt, die sie eigentlich gar nicht preisgeben wollten und gibt Einblicke hinter die Kulissen von 3nach9.

Bild: Imago | Stefan Schmidbauer

Informationen zum Audio

Autor/Autorin

  • Jens-Uwe Krause

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Morgen mit Tom Grote

Der Morgen

Jetzt läuft:

James Morrison Feels Like The First Time
  • Jetzt läuft:

    James Morrison Feels Like The First Time