Leiterin Musikredaktion Nicole Nelhiebel

Nicole Nelhiebel
Bild: Radio Bremen | Andreas Weiss

Wollte schon als Kind wissen, wie so ein Mensch ins Radiogerät passt und kam dann vom Radio und von Bremen einfach nicht los. Sorgt sich um alles rund um die Musik und den guten Klang von Bremen Zwei.

Diese Macke wird sie einfach nicht los:

Ohne Stift kann sie nicht sprechen.

Ein guter Rat, den sie bis heute befolgt:

Zieh dich immer schön warm an.

Ihre Superkraft bei der Arbeit:

Hat Sinn für Timing, Spaß, wenn's hektisch wird und bleibt beharrlich, auch wenn's mal nervt. Kann nahtlos vom Thema Musik zu Urlaub in Frankreich, tollem Essen und Golfen übergehen. Entspannung muss sein.

 

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Klassikwelt mit Sophia Fischer

Klassikwelt
Klassikwelt
  • Klassikwelt