"Ich habe mich eines Tricks bedient" – Matthias Matschke

Matthias Matschke
Matthias Matschke

"Ich habe mich eines Tricks bedient" – Matthias Matschke

Ganz bewusst will sich Schauspieler Matthias Matschke nicht an eine Rolle binden, denn er sei "ein stetig nach neuen Herausforderungen suchender Mensch". Seine neueste Herausforderung ist sein Romandebüt "Falschgeld", das im September erscheint, von dem er bei den Bremen Zwei Sommergästen erzählt hat. Die Geschichte hat er sehr nah an sich herangelassen und dem Protagonisten seinen eigenen Namen - Matthias Matschke - gegeben.

Bild: Radio Bremen | Anna-Maria Stock

Informationen zum Audio

Mehr zum Thema

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Morgen mit Anja Goerz

Der Morgen

Jetzt läuft:

Max Mutzke Can't Wait Until Tonight
  • Jetzt läuft:

    Max Mutzke Can't Wait Until Tonight