Gesprächszeit So hat Ulli Potofski sich als Kind ins Stadion geschmuggelt

Porträt von Ulli Potofski, Sportmoderator DFL

Gesprächszeit So hat Ulli Potofski sich als Kind ins Stadion geschmuggelt

Ulli Potofski ist einer der bekanntesten deutschen Sportjournalisten. Er war Pionier des Privatfernsehens von RTL Plus und hat seit den Achtzigern von unzähligen Spielen der Fußballbundesliga berichtet. Außerdem stand er jahrelang am Rand des Tenniscourts von Wimbledon und berichtete als Steffi Graf und Boris Becker dort triumphierten. Der gebürtige Gelsenkirchener, von Kind auf Schalke-Fan, erinnert sich aber auch gerne an seine Zeit beim Radio zurück, wo einst alles anfing.

Bild: Imago | fohlenfoto

Informationen zum Audio

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Samstagnachmittag mit Kristin Hunfeld

Der Samstagnachmittag
Der Samstagnachmittag
  • Der Samstagnachmittag