Gesprächszeit "Ich bin froh, dass es so gekommen ist" – Atze Schröder

Atze Schröder
Atze Schröder

Gesprächszeit "Ich bin froh, dass es so gekommen ist" – Atze Schröder

"Ja, nee, is klar" ist ein geflügeltes Wort aus dem Kosmos von Atze Schröder. Mit Gags und losen Sprüchen füllt er seit Jahren die großen Konzerthallen des Landes. Zuletzt aber hat er bewiesen, dass noch ganz andere Seiten hinter der getönten Brille schlummern. In einer Talkshow rührte ihn eine Holocaust-Überlebende zu Tränen – und auch in seinem Podcast "Betreutes Fühlen" spricht er mit Leon Windscheid über tiefgründige Emotionen.

Bild: Semmel Concerts | Boris Breuer

Informationen zum Audio

Mehr zum Thema

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Herzstücke mit Nicole Nelhiebel

Herzstücke

Jetzt läuft:

The Northern Belle Astral Plane
  • Jetzt läuft:

    The Northern Belle Astral Plane