Kein Mucks! – Der Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka Das Netz. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka

Bastian Pastewka steht seitlich

Kein Mucks! – Der Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka Das Netz. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka

Er wollte nur helfen. Doch diese Hilfsbereitschaft wird ihm zum Verhängnis. Als er eine weinende Fremde nach Hause begleitet, liegt dort ihr ermordeter Ehemann. Eine Leiche verschwinden zu lassen ist mehr als eine kleine Gefälligkeit. Dieses Hörspiel wurde 1969 im Sender Freies Berlin zum ersten Mal gesendet. Der rbb stellt das Stück von Hans Kasper für den Podcast bereit.

Ein Muss für alle Hörspiel-Fans "100 aus 100: Die Hörspiel-Collection": https://1.ard.de/hoerspiel100

Bild: Radio Bremen | Boris Breuer

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Sounds mit Harald Mönkedieck

Sounds
Sounds
  • Sounds