Kein Mucks! – Der Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka (Neue Folgen)

Jeden Donnerstag eine neue Folge mit Krimis in voller Länge – Bastian Pastewka holt Kriminalhörspiel-Klassiker aus den Hörspielarchiven der ARD.

Kein Mucks mit Bastian Pastewka
Bastian Pastewka Bild: Radio Bremen | Boris Breuer

Jeden Donnerstag eine neue Folge mit Krimis in voller Länge – Einsame Häuser, verschwundene Halsbänder, hüstelnde Pistolen und die Frage: Wer ist der Täter? Das sind die Zutaten für die neue Kein-Mucks-Staffel – Bastian Pastewka holt Kriminalhörspiel-Klassiker aus den Archiven: aus der Zeit, als die Magnetbänder rauschten und das Mikrofon keine Gnade mit kleinen Patzern und raschelnden Skript-Seiten hatte. Als die Platzpatronen durch die Funkhäuser knallten, in den Aufnahme-Ateliers noch geraucht wurde und der Whisky bereitstand, um die Stimme zu ölen. Kein Mucks ist ein Hörspiel-Podcast mit Krimi-Klassikern aus allen Rundfunkarchiven der ARD, moderiert von Bastian Pastewka. Jede Woche ein Fundstück aus den Archiven, dazu Bonusinformationen, Biografisches und Nonsens.

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Morgen mit Tom Grote

Der Morgen

Jetzt läuft:

Ferris & Sylvester Better In Yellow
  • Jetzt läuft:

    Ferris & Sylvester Better In Yellow