Kein Mucks! – Der Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka Nachruf auf einen Spion 2/3 Das Gute und das Böse. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka

Bastian Pastewka mit Händen oben

Kein Mucks! – Der Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka Nachruf auf einen Spion 2/3 Das Gute und das Böse. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka

Nachdem verdächtige Fotos auf der Kamera eines ungarischen Lehrers gefunden wurden, steht er unter Spionage-Verdacht. Gezwungenermaßen wird er nun wirklich zum Spion – im Visier hat er die internationalen Gäste eines luxuriösen Hotels an der französischen Riviera. Einer von ihnen muss die verbotenen Aufnahmen gemacht und die Kamera mit seiner vertauscht haben. Der zweite Teil des Spionage-Thrillers: Das WDR- Hörspiel beruht auf einem Roman aus dem Jahr 1938 von Eric Ambler und wurde 1992 inszeniert.

Bild: Radio Bremen | Boris Breuer

Informationen zum Audio

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Samstagnachmittag mit Kristin Hunfeld

Der Samstagnachmittag
Der Samstagnachmittag
  • Der Samstagnachmittag