Kein Mucks! – Der Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka (Neue Folgen) Nancy. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka

Bastian Pastewka mit Pfeife

Kein Mucks! – Der Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka (Neue Folgen) Nancy. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka

Eigentlich schreibt der Engländer Edgar Dickens selbst Kriminalromane. In diesem Hörspiel wollte er aber auf einer kleinen britischen Insel Urlaub machen. Doch nach einem spätabendlichen Flirt mit einer Kellnerin findet er eine Leiche am Strand und ist nun selbst in einen Krimi verwickelt. Karl Richard Tschon schrieb dieses Stück 1970 für den Saarländischer Rundfunk. Bastian Pastewka präsentiert in dieser Folge aber verschiedene Inszenierungen mehrerer Sender.

Bild: Radio Bremen | Boris Breuer

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Sounds mit Till Lorenzen

Sounds
Sounds
  • Sounds