Kein Mucks! – Der Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka (Neue Folgen) Ein Todesfall wird vorbereitet 1/3. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka

Bastian Pastewka steht seitlich

Kein Mucks! – Der Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka (Neue Folgen) Ein Todesfall wird vorbereitet 1/3. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka

Der Schriftsteller James Murray bittet seine Frau um Hilfe: Er möchte seinen Tod vortäuschen und dabei eine große Versicherungssumme einstreichen. Als erstes feiert der Versicherungsvertreter Mr. Bielby nichtsahnend sein Glück über den Abschluss. Als nächstes wird eine Leiche ausgeguckt, die James ähnlichsieht. Noch lebt diese aber... Ein Dreiteiler aus dem Archiv des BR von Jack Popplewell aus dem Jahr 1962.

Bild: Radio Bremen | Boris Breuer

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Die Nacht

Die Nacht

Jetzt läuft:

Steve Klink Night In The City
  • Jetzt läuft:

    Steve Klink Night In The City