"Es ist nicht möglich, mit Putin etwas zu erreichen“ – Leonid Wolkow

Leonid Wolkow
Leonid Wolkow

"Es ist nicht möglich, mit Putin etwas zu erreichen“ – Leonid Wolkow

Leonid Wolkow versucht seit rund zehn Jahren ein Gegengewicht zum "System Putin" in Russland aufzubauen. Als Wahlkampfmanager und enger Vertrauter des inhaftierten Dissidenten Alexei Nawalny hat Wolkow die politischen Prozesse der vergangenen Jahre in Russland miterlebt und war selbst mehrfach inhaftiert. Heute lebt er im litauischen Exil und ist politischer Direktor der Antikorruptionsstiftung, die Nawalny gegründet hat.

Bild: Droemer Knaur | Tati Frank&Alex Tseitlin

Informationen zum Audio

Mehr zum Thema

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Die Nacht

Die Nacht

Jetzt läuft:

Koop Koop Island Blues
  • Jetzt läuft:

    Koop Koop Island Blues