Eine Stunde reden – Gespräche mit Unbekannten Warum dieser DJ und Yogalehrer stundenlang durch die Gegend läuft

Claas Bösling
Claas Bösling

Eine Stunde reden – Gespräche mit Unbekannten Warum dieser DJ und Yogalehrer stundenlang durch die Gegend läuft

Claas Bösling schafft Atmosphäre - als DJ, als Künstler und Yogalehrer. Aber einfach auch als Gast in diesem Bremen Zwei Podcast. Der 51-jährige fühlte sich von klein auf zur Kunst hingezogen. Er verdient sein Geld als DJ, hat aber auch ein eigenes Yogastudio. Claas Bösling fühlt sich vom Leben getragen, Scheitern ist für ihn keine Katastrophe. Eigentlich unterrichtet er nichts anderes als Kreativität, erzählt er Mario Neumann im Bremen Zwei-Podcast "Eine Stunde reden".

Bild: Radio Bremen | Mario Neumann

Informationen zum Audio

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Vormittag mit Reza Vafa

Der Vormittag

Jetzt läuft:

James Bay Hold Back The River
  • Jetzt läuft:

    James Bay Hold Back The River