• Davor lief:

  • Um> 21:57 Uhr lief: Dave Goodman Little Jimi
  • Um> 21:52 Uhr lief: Sheryl Crow feat. Bonnie Raitt & Mavis Staples Live Wire
  • Um> 20:57 Uhr lief: Damien Jurado Alice Hyatt
  • Um> 20:53 Uhr lief: Megan Henwood No Good No Fun
  • Um> 20:50 Uhr lief: Donavon Frankenreiter & Jack Johnson Free
  • Um> 20:46 Uhr lief: Bonobo Feat. Jamila Woods Tides
  • Um> 20:41 Uhr lief: Eddie Vedder Brother The Cloud
  • Um> 20:38 Uhr lief: Half Moon Run Grow Into Love
  • Um> 20:35 Uhr lief: Colin Blunstone I Don't Believe In Miracles
  • Um> 20:31 Uhr lief: Phoebe Bridgers Motion Sickness

Klassikwelt mit Wilfried Schäper

Autor Mario Neumann

Mario Neumann
Bild: Radio Bremen

War in jungen Jahren bekannt als Hibbel-Mario, ist schon mal schneller als sein Schatten und hält sich für absolut uneitel. Tatsächlich stehen die Menschen und Themen bei dem, was er für das Programm von Bremen Zwei beiträgt, an erster Stelle. Wenn er aus dem Funkhaus stürmt, summt er gerne das A-Team-Theme.

Darauf kann er so richtig stolz sein:

Deutscher Radiopreis 2019 in der Kategorie "Bestes Interview" gemeinsam mit Nicole Ritterbusch für den Vorläufer des Podcasts "Eine Stunde Reden mit Mario Neumann".

Diese Macke wird er einfach nicht los:

Weiß manchmal alles besser. Nein, immer. Eigentlich. Fast.

Seine Superkraft bei der Arbeit:

Hat eine Schwäche dafür, das scheinbar Unmögliche möglich zu machen, ist unermüdlich auf der Suche nach dem goldenen O-Ton und lebt seinen Job.