• Davor lief:

  • Um> 17:55 Uhr lief: Travis Why Does It Always Rain On Me
  • Um> 17:50 Uhr lief: Rumer The Fate Of Fireflies
  • Um> 17:47 Uhr lief: Mamas Gun Friends To Lovers
  • Um> 17:44 Uhr lief: William Fitzsimmons Fortune
  • Um> 17:41 Uhr lief: Bob Dylan That Old Black Magic
  • Um> 17:32 Uhr lief: Charlie Winston Like A Hobo
  • Um> 17:27 Uhr lief: Carla Bruni Quelque Chose
  • Um> 17:21 Uhr lief: The New Mendicants Out Of The Lime
  • Um> 17:18 Uhr lief: Musiq Soulchild Lovecontract
  • Um> 17:10 Uhr lief: Adele Easy On Me

Mare Radio

Autor Mario Neumann

Mario Neumann
Bild: Radio Bremen

War in jungen Jahren bekannt als Hibbel-Mario, ist schon mal schneller als sein Schatten und hält sich für absolut uneitel. Tatsächlich stehen die Menschen und Themen bei dem, was er für das Programm von Bremen Zwei beiträgt, an erster Stelle. Wenn er aus dem Funkhaus stürmt, summt er gerne das A-Team-Theme.

Darauf kann er so richtig stolz sein:

Deutscher Radiopreis 2019 in der Kategorie "Bestes Interview" gemeinsam mit Nicole Ritterbusch für den Vorläufer des Podcasts "Eine Stunde Reden mit Mario Neumann".

Diese Macke wird er einfach nicht los:

Weiß manchmal alles besser. Nein, immer. Eigentlich. Fast.

Seine Superkraft bei der Arbeit:

Hat eine Schwäche dafür, das scheinbar Unmögliche möglich zu machen, ist unermüdlich auf der Suche nach dem goldenen O-Ton und lebt seinen Job.