Jetzt läuft:

Donavon Frankenreiter Everytime
  • Als nächstes läuft:

  • Um 03:14 Uhr läuft: Adrian Younge Light On The Horizon
  • Jetzt läuft:

    Donavon Frankenreiter Everytime
  • Davor lief:

  • Um> 03:07 Uhr lief: Paris Combo On N'A Pas Besoin
  • Um> 03:03 Uhr lief: Luka Dear Old Man
  • Um> 02:56 Uhr lief: Tiziano Ferro Fotografie Della Tua Assenza
  • Um> 02:51 Uhr lief: Rahsaan Patterson Where You Are
  • Um> 02:47 Uhr lief: Bill Pritchard My First Friendship
  • Um> 02:42 Uhr lief: Nolwenn Leroy Je Ne Peux Plus Dire Je T'Aime
  • Um> 02:38 Uhr lief: Paul Anka Lovecats (The Love Cats)
  • Um> 02:34 Uhr lief: Emily Barker Return Me
  • Um> 02:30 Uhr lief: Marvin Gaye Where Are We Going

Die Nacht

Moderator Harald Mönkedieck

Harald Mönkedieck
Bild: Radio Bremen | Andreas Weiss

Hatte das Glück, im radiogeographisch vorteilhaft gelegenen nordostwestfälischen Hinterland aufzuwachsen. Schloss dort schon als Kind heute legendäre Radiostimmen ins Herz – auch solche aus der Hansestadt an der Weser. Konnte dazu schon früh Dur und Moll unterscheiden. Was dann zum Ticket von der kleineren Herkunftswelt in größere Lebens- und Arbeitswelten wurde. Begreift Radio noch immer als Top-Medium für kommunikative Lebensqualität und kulturelle Entdeckungserlebnisse.

Seine Superkraft bei der Arbeit:

Hat keine Scheu vor Neuem. Kann sich gleichzeitig ohne nostalgische Verklärung für schönes Altes begeistern. Hält sich auch nach vielen musikjournalistischen Jahren mit Herz und Kopf leidenschaftlich gern im Reich der Klänge auf – von Folk und Pop bis Jazz. Qualität vorausgesetzt.

Diese Macke wird er einfach nicht los:

Führt keine Streitgespräche mehr darüber, ob Bob Dylan singen kann oder nicht.

Ein guter Rat, den er bis heute befolgt:

"Don't follow leaders, watch the parking meters."