Gesprächszeit: Wigald Boning

Moderatorin

Sendedaten

Sendetermin:

24. November 2023 um 18:00 Uhr

Sendereihe:

Gesprächszeit

Wigald Boning
Wigald Boning

Gesprächszeit Wigald Boning gilt als Dadaist unter den Fernsehkomikern

Wigald Boning ist eine eigene Marke. Im Buch "Herr Boning geht baden" schreibt der Comedian, Musiker, Moderator und Autor über seine neuste Challenge.

Bild: weissundblau agentur | Jörg Koch

Comedian Wigald Boning ist einer der vielseitigsten und bekanntesten Fernsehgesichter Deutschlands. Ob in Sendungen wie "Genial daneben" oder "Lol" oder auch in ernsthafteren Formaten: Für seine Auftritte hat Wigald Boning alle wichtigen Fernsehpreise eingeheims. In seinem Buch "Herr Boning geht baden" erzählt er nun, warum er seit einem Jahr bei Wind und Wetter draußen schwimmen geht. In Seen, Flüssen und notfalls auch in einem Regenwasserrückhaltebecken.

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Die Nacht

Die Nacht

Jetzt läuft:

Frank Turner Good & Gone
  • Jetzt läuft:

    Frank Turner Good & Gone