Eine Stunde reden: Kevin Kuhlmann

Moderator

Kevin Kuhlmann
Kevin Kuhlmann

Eine Stunde reden – Gespräche mit Unbekannten Ingenieur und Musiker: Dieser junge Mann ist beides

Kevin Kuhlmann ist Doktorand an der Universität und am Weyher Theater arrangiert er die Musik. Diesen Spagat will er so lange wie möglich aufrecht erhalten.

Bild: Radio Bremen | Mario Neumann

Ingenieur und Musiker: Dieser junge Mann ist beides

Kevin Kuhlmann ist Doktorand an der Universität und am Weyher Theater arrangiert er die Musik. Diesen Spagat will er so lange wie möglich aufrecht erhalten.

Sendedaten

Sendetermin:

31. August 2023 um 21:00 Uhr

Sendereihe:

Gesprächszeit

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Klassikwelt in concert mit Sophia Fischer

Klassikwelt in concert
Klassikwelt in concert
  • Klassikwelt in concert