Gesprächszeit: Reinhold Beckmann

Moderatorin

Der Moderator Reinhold Beckmann schaut in die Kamera

Gesprächszeit Warum Reinhold Beckmann seine Onkel jetzt erst kennengelernt hat

Er war Fußball-Moderator bei "ran" und hatte 15 Jahre lang seine eigene Talkshow. Nun hat Reinhold Beckmann ein Buch über seine Mutter und deren Brüder geschrieben.

Bild: Steven Haberland

Warum Reinhold Beckmann seine Onkel jetzt erst kennengelernt hat

Er war Fußball-Moderator bei "ran" und hatte 15 Jahre lang seine eigene Talkshow. Nun hat Reinhold Beckmann ein Buch über seine Mutter und deren Brüder geschrieben.

Sendedaten

Sendetermin:

30. August 2023 um 18:00 Uhr

Sendereihe:

Gesprächszeit

Als Moderator von "ran" entstaubte Reinhold Beckmann einst die Fußball-Berichterstattung der Neunziger – seine ganze Bandbreite zeigte er dann fünfzehn Jahre lang in der nach ihm benannten ARD-Talkshow. Ein anderes Talent zeigte der in Twistringen geborene Wahl-Hamburger als er sich als einfühlsamer Sänger und Songwriter auf der Bühne präsentierte. Heute ist er als Produzent und Filmemacher aktiv und hat nun ein Buch über seine Mutter Aenne geschrieben.

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Morgen mit Anja Goerz

Der Morgen

Jetzt läuft:

Havington Soulmate
  • Jetzt läuft:

    Havington Soulmate