Eine Stunde reden: Lars Janßen

Moderator

Lars Janßen
Lars Janßen

Eine Stunde reden – Gespräche mit Unbekannten "Depressionen können ein Arschloch sein"

Mobbing, Isolation und Gewaltfantasien machten Lars Janßen als Kind auf dem Land depressiv. "Ich bin aufgeblüht, als ich in die Stadt gezogen bin“, erzählt er.

Bild: Radio Bremen | Mario Neumann

"Depressionen können ein Arschloch sein"

Mobbing, Isolation und Gewaltfantasien machten Lars Janßen als Kind auf dem Land depressiv. "Ich bin aufgeblüht, als ich in die Stadt gezogen bin“, erzählt er.

Sendedaten

Sendetermin:

22. Juni 2023 um 21:00 Uhr

Sendereihe:

Gesprächszeit

Das ist der Podcast ohne Promis, ohne Promo. Wir sind überzeugt: Jeder Mensch hat eine Geschichte zu erzählen und deswegen kommen bei "Eine Stunde reden" unbekannte Menschen zu Wort und erzählen die Geschichte ihres Lebens. Es sind diejenigen, die auf der Straße an einem vorbeigehen und die man nicht weiter beachtet.

Moderator Mario Neumann stellt sich mit seinem Schild "Eine Stunde Reden?" auf die Straße und wartet – solange, bis er jemanden gefunden hat, der reden will. Er nimmt seinen Gast mit ins Studio und dann reden sie. Eine ganze Stunde lang. Über Erfolg und Scheitern, verpasste und gelebte Träume, ein spätes Coming Out, eine schwierige Scheidung, die große Liebe – über die kleinen und die großen Fragen des Lebens eben.

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Morgen mit Tom Grote

Der Morgen
Der Morgen
  • Der Morgen