Eine Stunde reden: Olaf Bullert

Moderator

Olaf Bullert
Olaf Bullert

Eine Stunde reden – Gespräche mit Unbekannten "Der geilste Beruf der Welt": Mit 14 in die Krankenpflege

Schon als Jugendlicher hat Olaf Bullert im Krankenhaus gearbeitet. Um seiner kranken Mutter nahe zu sein, half er beim Saubermachen und Waschen der Patienten.

Bild: Radio Bremen | Mario Neumann

"Der geilste Beruf der Welt": Mit 14 in die Krankenpflege

Schon als Jugendlicher hat Olaf Bullert im Krankenhaus gearbeitet. Um seiner kranken Mutter nahe zu sein, half er beim Saubermachen und Waschen der Patienten.

Sendedaten

Sendetermin:

8. Juni 2023 um 21:00 Uhr

Sendereihe:

Gesprächszeit

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Samstagmorgen mit Katrin Krämer

Der Samstagmorgen

Jetzt läuft:

Alejandra Ribera Carry Me
  • Jetzt läuft:

    Alejandra Ribera Carry Me