Gesprächszeit: Khesrau Behroz

Moderator

Khesrau Behroz

Gesprächszeit "Ich bin eher assimiliert worden als integriert" – Khesrau Behroz

Khesrau Behroz ist einer der erfolgreichsten Podcaster. Vor allem mit "WTF happened to Ken Jebsen" oder "Wer hat Angst vorm Drachenlord" wurde er bekannt.

Bild: Pauline Bossdorf

"Ich bin eher assimiliert worden als integriert" – Khesrau Behroz

Khesrau Behroz ist einer der erfolgreichsten Podcaster. Vor allem mit "WTF happened to Ken Jebsen" oder "Wer hat Angst vorm Drachenlord" wurde er bekannt.

Sendedaten

Sendetermin:

30. März 2023 um 18:00 Uhr

Sendereihe:

Gesprächszeit

Khesrau Behroz ist einer der bekanntesten Podcaster. "WTF happened to Ken Jebsen" oder "Wer hat Angst vorm Drachenlord" heißen seine erfolgreichsten Produktionen. Für seine Storytelling-Formate ist er mehrfach ausgezeichnet worden: unter anderem mit dem Grimme Online Award und dem Deutschen Podcast-Preis. Aber er hat auch eine spannende persönliche Geschichte zu erzählen: Er ist in Afghanistan geboren und flüchtete 1994 mit seiner Familie aus dem Land.

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Die Nacht

Die Nacht

Jetzt läuft:

James Vincent McMorrow Waiting
  • Jetzt läuft:

    James Vincent McMorrow Waiting