Der Sonntagmorgen

Moderator

Alexander Rolfes
Alexander Rolfes

Die Morgenandacht Zu allem ja und amen sagen

Eine Regel im Improvisationstheater lautet: "Ja" sagen. Seitdem der Theologe Alexander Rolfes das weiß, prüft er im Alltag seine "Neins".

Bild: Katholischer Gemeindeverband Bremen

Zu allem ja und amen sagen

Eine Regel im Improvisationstheater lautet: "Ja" sagen. Seitdem der Theologe Alexander Rolfes das weiß, prüft er im Alltag seine "Neins".

Sendedaten

Sendetermin:

11. Juni 2023 um 08:00 Uhr

Sendereihe:

Der Sonntagmorgen

Logo Bremen Zwei
Bild: Radio Bremen

Der entspannte Sonntagmorgen – relaxed und hintergründig. Inspirierende Gespräche zu den großen Diskursthemen der Woche. Zwischen 10 und 11 Uhr: Reflexionen zu Glaubens- und Kirchenthemen mit der Morgenandacht.

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

11KM – der tagesschau-Podcast

11KM – der tagesschau-Podcast
11KM – der tagesschau-Podcast
  • 11KM – der tagesschau-Podcast