Wischmeyers Stundenhotel Frauenwahlrecht – oder nehmen, die da sind

Tina Voss und Dietmar Wischmeyer mit einem Martin Schulz aus Pappe

Wischmeyers Stundenhotel Frauenwahlrecht – oder nehmen, die da sind

Merkels Politik geht wie Tierarzt: Sei bei der Kuh, bevor sie von selbst gesund wird. Adel ist früher ohne Wahlen einfach aus sich selbst entstanden – was schon in der Hundezucht kein Erfolgsmodell ist. Für die kleine Tina Voss war Politik, im Harz Musik zu hören und Bier zu trinken. Dietmar Wischmeyer hat früher Willy-Buttons getragen. Wischmeyers Stundenhotel von Bremen Zwei erklärt Politik – jetzt mit noch mehr guten Ideen für Muttis Nachfolge!

Bild: Harm Wörner

Informationen zum Audio

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Die Nacht

Die Nacht

Jetzt läuft:

The Gloaming Necklace Of Wrens
  • Jetzt läuft:

    The Gloaming Necklace Of Wrens