Wischmeyers Stundenhotel Futur II

Dietmar Wischmeyer  und Tina Voß im Schnee mit Schneebrillen

Wischmeyers Stundenhotel Futur II

Die erste Folge von "Wischmeyers Stundenhotel" im neuen Jahr hat nicht gereicht, um alle guten Vorsätze von Dietmar Wischmeyer und Tina Voß abzuarbeiten. In der neuen Ausgabe des Bremen-Zwei-Podcasts erklärt Tina sich zur Veganerin und mischt Dietmars Kaffee fast unbemerkt aufgeschäumtes Erbsenpüree bei. Dietmar wäre fast dem Katholizismus beigetreten, weil der so herrlich wenig Sinn ergibt. Schlussendlich ist sein Vorsatz aber dann doch etwas einfacher: Mehr zuhause bleiben.

Bild: Harm Wörner

Informationen zum Audio

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Samstagvormittag mit Nikolas Golsch

Der Samstagvormittag

Jetzt läuft:

Mike Posner I Took A Pill In Ibiza
  • Jetzt läuft:

    Mike Posner I Took A Pill In Ibiza