Wischmeyers Stundenhotel Hattu Zeit, muttu hören

Dietmar Wischmeyer, Tina Voß

Wischmeyers Stundenhotel Hattu Zeit, muttu hören

Ostersamstag war nix in Sachen Jesus, weil man ja zwischen Kreuzigung und Auferstehung auch mal was einkaufen musste. Der Hase ist der Kurierfahrer der Hühnerprodukte. Tina weiß Sachen über ihn, die man eigentlich gar nicht wissen will. Dietmar kennt die Mutter aller Häschenwitze und die vergessene Spur in die DDR. Ostern total und termingerecht in dieser mal wieder atemberaubenden Folge von Wischmeyers Stundenhotel von Bremen Zwei – dem Podcast, bei dem man nie weiß worum es eigentlich geht.

Bild: Harm Wörner

Informationen zum Audio

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Morgen mit Anja Goerz

Der Morgen

Jetzt läuft:

Jason Isbell & The 400 Unit If You Insist
  • Jetzt läuft:

    Jason Isbell & The 400 Unit If You Insist