Wischmeyers Stundenhotel Alles verboten – die Zeit läuft

Dietmar Wischmeyer und Tina Voß
Tina Voß und Dietmar Wischmeyer

Wischmeyers Stundenhotel Alles verboten – die Zeit läuft

Dietmar Wischmeyer würde am liebsten Jetski-Fahren verbieten lassen – und hat deshalb jetzt sogar Angst vor Urlaub in den Bergen. Tina Voß würde sich nicht verbieten lassen, nach welchen Kriterien sie eine Bewerberin einstellt. Ihr Credo: Wenn ich nicht 8 Stunden mit der Person im Auto sitzen kann, bringt es nichts. "Alles verboten – die Zeit läuft", die neue Folge des Bremen Zwei Podcasts "Wischmeyers Stundenhotel", ist jetzt abrufbar auf bremenzwei.de und in der ARD-Audiothek.

Bild: Radio Bremen

Informationen zum Audio

Manchmal ist sogar Dietmar Wischmeyer ein wenig vorhersehbar: Wenn man ihm etwas verbietet, findet er es toll und macht es erst recht. Böllern zum Beispiel – als Antwort auf die Kampagne "Brot statt Böller". Dann wiederum fällt ihm auf, dass das eigentlich genauso asozial ist, wie Jetski-Fahren. Oder sich nicht impfen zu lassen. Tina Voß tickt da eher pragmatisch: Übermäßigen Alkoholkonsum würde sie sich ohnehin nicht verbieten lassen. Aber Zigarettenrauch dazu muss wirklich nicht mehr sein. Eine "Endzeit-Folge" vom Bremen-Zwei-Podcast "Wischmeyers Stundenhotel" rund um Vorstellungsgespräche, Waffenexporte und Fitness-Armbänder, jetzt auf bremenzwei.de und in der ARD-Audiothek

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Nachmittag mit Martin Busch

Der Nachmittag
Der Nachmittag
  • Der Nachmittag