Gesprächszeit Warum Sauerteigbrot für Hannes Flade einfach gutes Handwerk ist

Hannes Flade
Hannes Flade

Gesprächszeit Warum Sauerteigbrot für Hannes Flade einfach gutes Handwerk ist

Hannes Flade betreibt in Oldenburg eine Bäckerei mit Bistro, in dem es kleine Mittagsgerichte, sein Brot, allerlei Süßes und guten Kaffee gibt. Doch bevor er hier im Norden geankert hat, hat er zahlreiche Länder bereist, hat schon für den DFB bei der WM in Rio de Janeiro gekocht und zuletzt für die Fußballfrauen bei der WM in Australien. Das Brot-Backen hat er hauptsächlich in San Francisco und Melbourne gelernt.

Bild: Orto Bistro Bakery | Roman Pawlowski

Informationen zum Audio

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Sonntagnachmittag mit Andree Pfitzner

Der Sonntagnachmittag

Jetzt läuft:

George Ezra Blame It On Me
  • Jetzt läuft:

    George Ezra Blame It On Me