Eine Stunde reden – Gespräche mit Unbekannten Ingenieur und Musiker: Dieser junge Mann ist beides

Kevin Kuhlmann
Kevin Kuhlmann

Eine Stunde reden – Gespräche mit Unbekannten Ingenieur und Musiker: Dieser junge Mann ist beides

Kevin Kuhlmann ist Wissenschaftler und Musiker: Als Doktorand arbeitet er an der Universität und am Weyher Theater arrangiert er die Musik. Was erstmal toll klingt, ist aber auch sein Dilemma: Der 29-Jährige befürchtet, dass er sich irgendwann zwischen einem der beiden Jobs entscheiden muss – aus Zeitgründen. Das wird nicht leicht, sagt er. Denn die Kunst am Theater ist für ihn mehr Entspannung denn Arbeit. "Ich versuche, diesen Spagat zu schaffen und beides so lange wie möglich aufrechtzuerhalten." Wissenschaftskarriere oder Theaterfamilie: Wofür sein Herz lauter schlägt, weiß er eigentlich schon jetzt und verrät das im Bremen Zwei – Podcast "Eine Stunde reden".

Bild: Radio Bremen | Mario Neumann

Informationen zum Audio

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Die Nacht

Die Nacht

Jetzt läuft:

Plan B I Know A Song
  • Jetzt läuft:

    Plan B I Know A Song