Eine Stunde reden – Gespräche mit Unbekannten Vom Arbeiterkind zur Führungskraft

Daniyel Uyar
Daniyel Uyar

Eine Stunde reden – Gespräche mit Unbekannten Vom Arbeiterkind zur Führungskraft

Erst Schlosser, dann Abteilungsleiter, bald Coach für Führungskräfte: Daniyel Uyar hat auf seinem ambitionierten Karriereweg viele Erfahrungen gemacht. Konflikte mit Mitarbeitenden gehörten dazu. Für die sei er jedoch dankbar, so der 41-Jährige im Bremen-Zwei-Podcast "Eine Stunde reden": "Weil ich dadurch viel gelernt habe". Er ist Deutsch-Aramäer und in Delmenhorst aufgewachsen. Da es in seiner Familie immer wieder zu Konflikten kam, war seine Karriere Ausweg und Perspektive zugleich. Trotzdem bedauert Daniyel Uyar es heute manchmal, dass er den Job immer an erste Stelle gestellt hat. "Ich habe Karriere gegen Freunde und Familie eingetauscht", gesteht er Podcast-Host Mario Neumann.

Bild: Radio Bremen | Mario Neumann

Informationen zum Audio

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Classical

Jetzt läuft:

Marc Lavoine Elle Est Beau Comme Rimbaud
  • Als nächstes läuft:

  • Um 07:07 Uhr läuft: Niklas Sivelöv Rasen-Tennis Aus Frösöblomster, Heft 1
  • Jetzt läuft:

    Marc Lavoine Elle Est Beau Comme Rimbaud
  • Davor lief:

  • Um 06:56 Uhr lief: Shawn Colvin Not A Drop Of Rain
  • Um 06:53 Uhr lief: The Lone Bellow To The Woods
  • Um 06:50 Uhr lief: Slimane Les Amis
  • Um 06:44 Uhr lief: Reeves Dianne (featuring Gregory Porter) Satiated (Been Waiting)
  • Um 06:41 Uhr lief: Kotaro Fukuma Nr. 1 C-Dur. Modéré Sans Lenteur Aus 3 Novelettes F. Klavier
  • Um 06:38 Uhr lief: Madison Cunningham No One Else To Blame
  • Um 06:34 Uhr lief: Rachael & Vilray Goodnight My Love
  • Um 06:31 Uhr lief: Angelo Branduardi Cogli La Prima Mela
  • Um 06:28 Uhr lief: Carolin No Encore
  • Um 06:25 Uhr lief: Passenger & Gabrielle Aplin Circles

Classical mit Nicole Nelhiebel