Jetzt läuft:

Ásgeir Overlay
  • Jetzt läuft:

    Ásgeir Overlay
  • Davor lief:

  • Um> 08:41 Uhr lief: The Beautiful South Song For Whoever
  • Um> 08:34 Uhr lief: Arlo Parks Just Go
  • Um> 08:31 Uhr lief: Will Hoge Baby's Eyes
  • Um> 08:25 Uhr lief: Collectif Tricolette Puzzle
  • Um> 08:22 Uhr lief: Poor Nameless Boy River & Trees
  • Um> 08:13 Uhr lief: Van Morrison Every Time I See A River
  • Um> 08:09 Uhr lief: Passenger Holes
  • Um> 08:05 Uhr lief: Cattle & Cane Skies
  • Um> 07:57 Uhr lief: Sonny Rollins Quartet Mambo Bounce

Der Sonntagmorgen mit Katrin Krämer

Moderator Marius Zekri

Marius Zekri
Bild: Radio Bremen | Andreas Weiss

Entwickelte schon als Kind eine Faszination fürs Radio – und begann seine Karriere dort, als er während der Wende aus der DDR berichtet hat. Danach war er Reporter und Moderator bei diversen Sendern. Und dabei hat er gelernt, dass sich seine anderen großen Leidenschaften – Kino, sowie gutes Essen und Getränke – wunderbar mit Radio verbinden lassen... was man auf Bremen Zwei auch immer wieder hört.

Diese Macke wird er einfach nicht los:

"Sorry, ich bin ein bisschen spät dran."

Seine Superkraft bei der Arbeit:

Es gibt nur sehr wenig, was ihn aus der Ruhe bringen kann – außer vielleicht Leckereien, die vor der Studioscheibe stehen.

Das müsste ihm eigentlich unangenehm sein:

Das tolle Interview mit Roland Emmerich, dass er für die Aufzeichnung einer Gesprächszeit geführt hat. Danach hat er festgestellt, dass sein Gerät nichts davon aufgezeichnet hat. Die Reaktion von Roland Emmerich, kurz bevor Marius vor Scham im Boden versinken wollte:  "Dann müssen wir das wohl noch mal machen".