Jetzt läuft:

Collectif Tricolette Puzzle
  • Jetzt läuft:

    Collectif Tricolette Puzzle
  • Davor lief:

  • Um> 08:22 Uhr lief: Poor Nameless Boy River & Trees
  • Um> 08:13 Uhr lief: Van Morrison Every Time I See A River
  • Um> 08:09 Uhr lief: Passenger Holes
  • Um> 08:05 Uhr lief: Cattle & Cane Skies
  • Um> 07:57 Uhr lief: Sonny Rollins Quartet Mambo Bounce
  • Um> 07:53 Uhr lief: Kaye-Ree Endless Melody
  • Um> 07:49 Uhr lief: Holly Cole Life Is Just A Bowl Of Cherries
  • Um> 07:46 Uhr lief: Jérémy Frérot Gaffe Aux Autres
  • Um> 07:39 Uhr lief: Leonid & Nicolai Demidenko Gorokhov Ballett Aus: Suite Im Alten Stil (Für Violoncello Und Klavie

Der Sonntagmorgen mit Katrin Krämer

Nachrichtenredakteur Carsten Putz

Carsten Putz
Bild: Radio Bremen | Andreas Weiss

Nahezu täglich in der Region unterwegs; zumindest zwischen Homebase Osnabrück und Radio Bremen. War jedoch mit und ohne Mikro auch außerhalb der A1-Hansalinie aktiv: zwischen Oldenburg und Hildesheim, sowie NDR-Stationen in Hannover und Hamburg, aber irgendwie doch immer in der Region. Hält daher das Geschehen vor der eigenen Haustür für genauso wichtig, wie das der großen weiten Welt.

 Diese Macke wird er nicht los:

"Schau noch mal eben, is da wieder Stau auf der A1 bei Wildeshausen ?" Im Zweifelsfall vertreiben John Sinclair oder Die Drei ??? die Zeit.

Das müsste ihm peinlich sein:

Stürmte einst mal mit "Huuh, windig heute" die 6-Uhr-Nachrichten eines Kollegen und dachte: "Das war's", wird aber hin und wieder immer noch mit Windgeräuschen im Funkhaus begrüßt – schaut auch künftig doppelt auf Uhrzeit und Rotlicht

Seine Superkraft bei der Arbeit:

Wenn gerade Zeit und Luft ist, einfach mal den Blick schweifen lassen und 'nen alten Schlager summen. Verrückt, was der innere Fundus da manchmal ausspuckt; als Puffer für die nächste schlechte Nachricht aber unbezahlbar, Hossa!