Eine Stunde reden: Rüdiger Winkler

Moderator

Rüdiger Winkler
Rüdiger Winkler

Eine Stunde reden – Gespräche mit Unbekannten Scheitern gehört zu seinem Leben dazu

Rüdiger Winkler sagt, dass es in seinem Leben "brennt". Die Fehler, die er auf der Arbeit und Zuhause macht, häufen sich. Nun will er sich auf ADHS untersuchen lassen.

Bild: Radio Bremen | Mario Neumann

Scheitern gehört zu seinem Leben dazu

Rüdiger Winkler sagt, dass es in seinem Leben "brennt". Die Fehler, die er auf der Arbeit und Zuhause macht, häufen sich. Nun will er sich auf ADHS untersuchen lassen.

Sendedaten

Sendetermin:

29. Februar 2024 um 21:00 Uhr

Sendereihe:

Gesprächszeit

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Vormittag mit Britta Lumma

Der Vormittag

Jetzt läuft:

U2 Ordinary Love
  • Jetzt läuft:

    U2 Ordinary Love