Gesprächszeit: Moritz Bleibtreu

Moderatorin

Moritz Bleibtreu auf dem Filmfest Emden-Norderney
Moritz Bleibtreu

Gesprächszeit "Ich habe auch viel Mist gebaut in meiner Jugend" – Moritz Bleibtreu

Mit Filmen wie "Knockin‘ on Heaven’s Door" hat sich Moritz Bleibtreu einst in die Herzen seiner Fans gespielt. Beim Filmfest Emden-Norderney bekam er nun den Schauspielpreis.

Bild: Filmfest Emden-Norderney

"Ich habe auch viel Mist gebaut in meiner Jugend" – Moritz Bleibtreu

Mit Filmen wie "Knockin‘ on Heaven’s Door" hat sich Moritz Bleibtreu einst in die Herzen seiner Fans gespielt. Beim Filmfest Emden-Norderney bekam er nun den Schauspielpreis.

Sendedaten

Sendetermin:

23. Juni 2023 um 18:00 Uhr

Sendereihe:

Gesprächszeit

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Vormittag mit Britta Lumma

Der Vormittag

Jetzt läuft:

Philipp & Marv Dittberner Wolke 4
  • Jetzt läuft:

    Philipp & Marv Dittberner Wolke 4