Gesprächszeit: Nicola Winter

Moderatorin

Kampfpilotin Nicola Winter steht in München vor ausgestellten Flugzeugen

Gesprächszeit "Ich versuche, große Visionen realistisch umzusetzen" – Nicola Winter

Nicola Winter ist Kampfjetpilotin und will als erste deutsche Frau ins All fliegen. 2022 bewarb sie sich erfolgreich bei der ESA und ist nun Reserveastronautin.

Bild: Imago | Christian Offenberg

"Ich versuche, große Visionen realistisch umzusetzen" – Nicola Winter

Nicola Winter ist Kampfjetpilotin und will als erste deutsche Frau ins All fliegen. 2022 bewarb sie sich erfolgreich bei der ESA und ist nun Reserveastronautin.

Sendedaten

Sendetermin:

5. Juni 2023 um 18:00 Uhr

Sendereihe:

Gesprächszeit

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Die Nacht

Die Nacht

Jetzt läuft:

Laura Fygi Oh Telephone (The Telephone Song)
  • Jetzt läuft:

    Laura Fygi Oh Telephone (The Telephone Song)