Gesprächszeit: Gerd Nefzer

Moderatorin

Gerd Nefzer

Gesprächszeit "Quentin Tarrantino war superhappy" – Gerd Nefzer

"Ich lebe vom Bumsen und Knallen" – so erklärt Gerd Nefzer seinen Job. Der Special-Effects-Künstler erschafft Stürme und Explosionen und hat schon zwei Oscars eingeheimst.

Bild: Nefzer Special Effects GmbH

"Quentin Tarrantino war superhappy" – Gerd Nefzer

"Ich lebe vom Bumsen und Knallen" – so erklärt Gerd Nefzer seinen Job. Der Special-Effects-Künstler erschafft Stürme und Explosionen und hat schon zwei Oscars eingeheimst.

Sendedaten

Sendetermin:

25. Mai 2023 um 18:00 Uhr

Sendereihe:

Gesprächszeit

"Ich lebe vom Bumsen und Knallen" – mit diesem Satz erklärt Gerd Nefzer seinen Job. Der Special-Effects-Künstler erschafft Stürme und Explosionen am Bildschirm, die im wahrsten Sinne des Wortes Hollywood-reif sind. Zwei Oscars hat Gerd Nefzer schon für seine Arbeit bekommen. 2018 wurden seine Effekte für den Film "Blade Runner 2049" und 2022 für "Dune" ausgezeichnet.

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Classical

Jetzt läuft:

Marc Lavoine Elle Est Beau Comme Rimbaud
  • Als nächstes läuft:

  • Um 07:07 Uhr läuft: Niklas Sivelöv Rasen-Tennis Aus Frösöblomster, Heft 1
  • Jetzt läuft:

    Marc Lavoine Elle Est Beau Comme Rimbaud
  • Davor lief:

  • Um 06:56 Uhr lief: Shawn Colvin Not A Drop Of Rain
  • Um 06:53 Uhr lief: The Lone Bellow To The Woods
  • Um 06:50 Uhr lief: Slimane Les Amis
  • Um 06:44 Uhr lief: Reeves Dianne (featuring Gregory Porter) Satiated (Been Waiting)
  • Um 06:41 Uhr lief: Kotaro Fukuma Nr. 1 C-Dur. Modéré Sans Lenteur Aus 3 Novelettes F. Klavier
  • Um 06:38 Uhr lief: Madison Cunningham No One Else To Blame
  • Um 06:34 Uhr lief: Rachael & Vilray Goodnight My Love
  • Um 06:31 Uhr lief: Angelo Branduardi Cogli La Prima Mela
  • Um 06:28 Uhr lief: Carolin No Encore
  • Um 06:25 Uhr lief: Passenger & Gabrielle Aplin Circles

Classical mit Nicole Nelhiebel