Eine Stunde reden: Olaf Bullert

Moderator

Sendedaten

Sendetermin:

20. April 2023 um 21:00 Uhr

Sendereihe:

Gesprächszeit

Olaf Bullert war 14 als er das erste Mal in einem Krankenhaus gearbeitet hat. Damals lag seine Mutter auf Station und damit er ihr näher sein konnte, half er jedes zweites Wochenende unentgeltlich dabei, Patienten zu waschen oder Betten zu desinfizieren. Als er die Krankenpflege zu seinem Job gemacht hatte, ahnte Olaf Bullert noch nicht wie körperverschleißend diese Arbeit ist. Heute ist er seit über 40 Jahren dabei und setzt er sich als Personalvertreter bei seinem Arbeitgeber „Gesundheit Nord“ für seine Kolleginnen und Kollegen ein.

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Morgen mit Anja Goerz

Der Morgen

Jetzt läuft:

Lightning Seeds Sense
  • Jetzt läuft:

    Lightning Seeds Sense