Eine Stunde reden: Jonathan Böhlendorf

Moderator

Jonathan Böhlendorf
Jonathan Böhlendorf

Eine Stunde reden – Gespräche mit Unbekannten Badewanne statt Stress: Bio-Student mit entspannter Zukunftsplanung

"Ich bin kein guter Student" – das sagt Jonathan Böhlendorf über sich. Ob Biologie das Richtige ist? Das weiß der optimistische 24-Jährige noch nicht.

Bild: Radio Bremen | Mario Neumann

Badewanne statt Stress: Bio-Student mit entspannter Zukunftsplanung

"Ich bin kein guter Student" – das sagt Jonathan Böhlendorf über sich. Ob Biologie das Richtige ist? Das weiß der optimistische 24-Jährige noch nicht.

Sendedaten

Sendetermin:

13. April 2023 um 21:00 Uhr

Sendereihe:

Gesprächszeit

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Klassikwelt in concert mit Sophia Fischer

Klassikwelt in concert
Klassikwelt in concert
  • Klassikwelt in concert