Eine Stunde reden: Hailey Andras

Moderator

Sendedaten

Sendetermin:

6. April 2023 um 21:00 Uhr

Sendereihe:

Gesprächszeit

"So richtig Kind war ich, glaube ich, nie", sagt Hailey Andras, die schon mit 15 von zuhause abhauen wollte. Sie wuchs abwechselnd bei ihrem Vater und ihrer Mutter mit vier leiblichen und vier Halb-Geschwistern auf. In ihrer Familie habe es körperliche, aber vor allem emotionale Gewalt gegeben. Die 18-Jährige erzählt Host Mario Neumann im Bremen Zwei Podcast "Eine  Stunde reden", dass sie runtergemacht und eingesperrt wurde. Heute wohnt sie allein, arbeitet ihre Kindheit in einer Therapie auf, will Abitur machen und schmiedet Pläne für die Zukunft. Beruflich orientiert sie sich in Richtung sozialer Arbeit: Weil sie dankbar ist, dass sie Hilfe bekommen hat, würde Hailey gerne anderen Jugendlichen zur Seite stehen.

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Zeiglers wunderbare Welt des Pop mit Arnd Zeigler

Zeiglers wunderbare Welt des Pop
Zeiglers wunderbare Welt des Pop
  • Zeiglers wunderbare Welt des Pop