Der Sonntagmorgen

Moderator

Jeannette Querfurth
Jeannette Querfurth

Die Morgenandacht Trost

Trost ist etwas Kostbares, das aber gar nichts kostet. Er ist in unserer Zeit für viele Menschen nötig, meint Pastorin Jeannette Querfurth.

Bild: Bremische Evangelische Kirche

Trost

Trost ist etwas Kostbares, das aber gar nichts kostet. Er ist in unserer Zeit für viele Menschen nötig, meint Pastorin Jeannette Querfurth.

Sendedaten

Sendetermin:

14. Januar 2024 um 08:00 Uhr

Sendereihe:

Der Sonntagmorgen

Logo Bremen Zwei
Bild: Radio Bremen

Der entspannte Sonntagmorgen – relaxed und hintergründig. Inspirierende Gespräche zu den großen Diskursthemen der Woche. Zwischen 10 und 11 Uhr: Reflexionen zu Glaubens- und Kirchenthemen mit der Morgenandacht.

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Die Nacht

Die Nacht

Jetzt läuft:

Amos Lee Johnson Blvd.
  • Jetzt läuft:

    Amos Lee Johnson Blvd.