Der Sonntagmorgen

Moderator

Ulrike Oetken
Ulrike Oetken

Die Morgenandacht Verbindung gekappt

Zwei Tage ohne Handy. Ein unvorstellbarer Alptraum für die meisten Menschen. Pastorin Ulrike Oetken ist es passiert – und es war gar nicht so schlimm.

Bild: Bremische Evangelische Kirche

Verbindung gekappt

Zwei Tage ohne Handy. Ein unvorstellbarer Alptraum für die meisten Menschen. Pastorin Ulrike Oetken ist es passiert – und es war gar nicht so schlimm.

Sendedaten

Sendetermin:

26. März 2023 um 08:00 Uhr

Sendereihe:

Der Sonntagmorgen

Logo Bremen Zwei
Bild: Radio Bremen

Der entspannte Sonntagmorgen – relaxed und hintergründig. Inspirierende Gespräche zu den großen Diskursthemen der Woche. Zwischen 10 und 11 Uhr: Reflexionen zu Glaubens- und Kirchenthemen mit der Morgenandacht.

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Die Nacht

Die Nacht

Jetzt läuft:

Dan Croll So Dark
  • Jetzt läuft:

    Dan Croll So Dark