Wischmeyers Stundenhotel Die Birne voll Rosinen und der Zukunft zugewandt (2)

Dietmar Wischmeyer und Tina Voß
Tina Voß und Dietmar Wischmeyer

Wischmeyers Stundenhotel Die Birne voll Rosinen und der Zukunft zugewandt (2)

Wo fängt man an, wenn die Pause vorüber ist, alle auf dem Klo waren und das Thema "Essen" hinreichend diskutiert wurde? "Saufen", sind sich Dietmar Wischmeyer und Tina Voß im zweiten Teil des Jahresausblicks 2023 einig.
Das Live-Publikum im Bremerhavener Theater im Fischereihafen musste also mitanhören, warum Doppelkorn "der Dieter" unter den Getränken ist, wie Tina veganen Eierlikör im Thermomix herstellt und weshalb Wein von der "alten Tankstellen-Schlorze" zu einem kultivierten Distinktionsmerkmal des gebildeten Städters werden konnte.
Auch Trends in Sachen Mode, Frisuren, Tiere und Sportarten bleiben nicht unerwähnt in der aktuellen Folge des Bremen-Zwei-Podcasts "Wischmeyers Stundenhotel: Die Birne voll Rosinen und der Zukunft zugewandt".

Bild: Radio Bremen

Informationen zum Audio

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Klassikwelt in concert mit Sophia Fischer

Klassikwelt in concert
Klassikwelt in concert
  • Klassikwelt in concert