Wischmeyers Stundenhotel Sergeant Prepper's Lonely Harz Club Band

Tina und Dietmar bepackt mit Klopapier und Lebensmitteln

Wischmeyers Stundenhotel Sergeant Prepper's Lonely Harz Club Band

"Das Ende ist nah!"… das hatten Dietmar Wischmeyer und Tina Voß schon in der vorigen Folge des Bremen-Zwei-Podcasts "Wischmeyers Stundenhotel" festgestellt, in dem es ums Verzichten ging. Nun folgen beide der Empfehlung des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophen und legen Vorräte an. Aber was gehört in eine Notreserve? Reichen Wasser, Mehl und Ibuprofen? Oder müssen auch noch frische Schlüpfer, Oblaten-Lebkuchen und mehrere Kisten Rhabarber-Schorle dazu? Darum geht es in "Sgt. Prepper's Lonely Harz Club Band" – der neuen Folge des Bremen-Zwei-Podcasts "Wischmeyers Stundenhotel".

Bild: Radio Bremen | Harm Wörner

Informationen zum Audio

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Die Nacht

Die Nacht
Die Nacht
  • Die Nacht