Jetzt läuft:

Zervas & Pepper Mountain To Ocean
  • Jetzt läuft:

    Zervas & Pepper Mountain To Ocean
  • Davor lief:

  • Um> 15:23 Uhr lief: Van Morrison Bright Side Of The Road
  • Um> 15:15 Uhr lief: Aloe Blacc I Need A Dollar
  • Um> 15:07 Uhr lief: Mac DeMarco I'Ve Been Waiting For Her
  • Um> 15:04 Uhr lief: Chadwick Stokes Prison Blue Eyes
  • Um> 14:57 Uhr lief: Ndidi How Long
  • Um> 14:52 Uhr lief: Tomte Was Den Himmel Erhellt
  • Um> 14:48 Uhr lief: Thees Uhlmann Danke Für Die Angst (Live)
  • Um> 14:42 Uhr lief: Bruce Hornsby Lost In The Snow
  • Um> 14:34 Uhr lief: Jamiroquai Cosmic Girl

Der Sonntagnachmittag mit Wolfgang Rumpf

Wischmeyers Stundenhotel Sergeant Prepper's Lonely Harz Club Band

Tina und Dietmar bepackt mit Klopapier und Lebensmitteln

Wischmeyers Stundenhotel Sergeant Prepper's Lonely Harz Club Band

"Das Ende ist nah!"… das hatten Dietmar Wischmeyer und Tina Voß schon in der vorigen Folge des Bremen-Zwei-Podcasts "Wischmeyers Stundenhotel" festgestellt, in dem es ums Verzichten ging. Nun folgen beide der Empfehlung des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophen und legen Vorräte an. Aber was gehört in eine Notreserve? Reichen Wasser, Mehl und Ibuprofen? Oder müssen auch noch frische Schlüpfer, Oblaten-Lebkuchen und mehrere Kisten Rhabarber-Schorle dazu? Darum geht es in "Sgt. Prepper's Lonely Harz Club Band" – der neuen Folge des Bremen-Zwei-Podcasts "Wischmeyers Stundenhotel".

Bild: Radio Bremen | Harm Wörner

Informationen zum Audio