Niederdeutsches Hörspiel To´n Afscheed een Söten

Ein älterer Mann sitzt im Sprechzimmer eines Hausarztes

Niederdeutsches Hörspiel To´n Afscheed een Söten

Karl Hansen ist ein fröhlicher und zuversichtlicher Mensch, der Western-Romane schreibt und gewohnt ist, das Leben in die Hand zu nehmen. Und als er eines Nachts plötzlich merkt, dass sein Körper nicht mehr so funktioniert, wie er soll, reagiert er wie ein richtiger Kerl: Er duckt sich weg. Zum Glück lässt seine Frau das nicht durchgehen und begleitet ihn sofort zum Arzt. Und da beginnt eine lange, schwierige Odyssee, die sein Leben völlig auf den Kopf stellt.

Bild: dpa | Klaus Rose

Informationen zum Audio

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Vormittag mit Reza Vafa

Der Vormittag

Jetzt läuft:

Lola Marsh Wishing Girl
  • Jetzt läuft:

    Lola Marsh Wishing Girl