Niederdeutsches Hörspiel "Tweemal leven", SchnappSchuss – de Krimi op Plat von Frank Grupe

Flugreisende gehen zur Sicherheitskontrolle am Airport Hamburg.

Niederdeutsches Hörspiel "Tweemal leven", SchnappSchuss – de Krimi op Plat von Frank Grupe

Fotograf Lüder Andersen übernimmt einen öden Auftrag, um einen weniger renommierten Kollegen und Freund aus den Studientagen einen Gefallen zu tun: Er dokumentiert den Umbau des Hamburger Flughafens. Doch plötzlich sieht Lüder durch den Sucher seiner Kamera einen Menschen, den er früher kannte, und von dem er nur eins mit Sicherheit weiß: Er ist seit Jahren tot!

Bild: dpa | Marcus Brandt

Informationen zum Audio

Autor/Autorin

  • Frank Grupe

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Samstagnachmittag mit Kristin Hunfeld

Der Samstagnachmittag
Der Samstagnachmittag
  • Der Samstagnachmittag