Gesprächszeit Marco Arena weiß, warum Haare für Aufsehen sorgen

Marco Arena

Gesprächszeit Marco Arena weiß, warum Haare für Aufsehen sorgen

Marco Arena hat schon unzählige, auch internationale Stars frisiert – bei den MTV Awards, bei den Filmfestspielen in Cannes, beim Deutschen Sportpresseball oder bei großen Fashion Events. Als Kind eines italienischen Vaters und einer deutschen Mutter ist er in einfachen Verhältnissen groß geworden. Die Schule war ihm verhasst – bis er seinen Traumberuf Friseur entdeckt hat. Der 43-Jährige mit eigenem Salon reist heute für die Marke Redken um die Welt und spürt die Trends von Übermorgen auf.

Bild: Marco Arena | Adrian Bedoy

Informationen zum Audio

Mehr zum Thema

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Samstagnachmittag mit Kristin Hunfeld

Der Samstagnachmittag
Der Samstagnachmittag
  • Der Samstagnachmittag