Eine Stunde reden – Gespräche mit Unbekannten Wenn andere starren, guckt er zurück

Adrian Lino Gozzi

Eine Stunde reden – Gespräche mit Unbekannten Wenn andere starren, guckt er zurück

Adrian Lino Gozzi trägt seit seiner Kindheit eine Augenklappe, damit er keine Doppelbilder sieht. Wegen eines vernarbten Muskels bewegt sich sein linkes Auge nämlich weniger als das rechte. Adrian Lino Gozzi ist 20 und studiert Biologie. Davor hat ihn ein FSJ im Krankenhaus geprägt. Seit seiner Jugend machen ihm Migräne-Attacken zu schaffen. Nach Wochen im Bett kam eine Depression dazu. Heute nimmt er Tabletten und hat damit beides unter Kontrolle. Adrian Lino Gozzi ist in einer glücklichen Beziehung. Die Probleme, die er einst mit seinen Eltern hatte, konnte er durch viele Gespräche mit ihnen nahezu aus der Welt schaffen, erzählt er Host Mario Neumann im Bremen-Zwei-Podcast "Eine Stunde reden."

Bild: Radio Bremen | Mario Neumann

Informationen zum Audio

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Gesprächszeit mit Julian Beyer

Gesprächszeit
Gesprächszeit
  • Gesprächszeit